Zukunft

Wir freuen uns, wenn auch Sie mit einem kleinen oder grösseren Beitrag viele Herzen glücklich machen. Mit Ihrer Spende, unabhängig der Höhe, unterstützen Sie ein zutiefst menschliches Anliegen: eine glückliche, perspektivenreiche Zukunft für Kinder und Jugendliche mit cerebraler Bewegungsbehinderung sowie ihre Angehörigen.

Haben Sie für die Stiftung Roger Kessler gespendet? Unsere Stiftung ist steuerlich anerkannt gemeinnützig. Denken Sie daran: Sie können die Spende in einem bestimmten Rahmen in Ihrer Steuererklärung vom Einkommen abziehen. Der Wohnortskanton bestimmt die Grenzen (in der Regel müssen die Spenden insgesamt 100 Franken betragen und die obere Grenze liegt oft bei maximal 20 Prozent Ihres Nettoeinkommens).

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbestätigung zu.

Konto: 80-3244-6
Bank Julius Bär & Co. AG, Service Center, 8010 Zürich
Zahlungsempfänger: Stiftung Roger Kessler – für das cerebral gelähmte Kind, Maadstrasse 5, 9545 Wängi